GRIECHE HANNOVER HANNOVER

GRIECHE HANNOVER HANNOVER

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 437 Bewertungen
20 Apr 2018 um 19:50 Das Essen war nicht so prall. Die Soße wurde ein aufgezwungen ob man sie mag oder nicht.Der Salat war gar nicht lecker.
19 Apr 2018 um 21:02 Immer wieder gerne. Alles war super lecker. Und für den Preis war es reichlich.
12 Apr 2018 um 21:13 Es hat echt lange gedauert. Der Lieferant war nett. Das Essen aber war echt sehr gut. Die Fleisch war super gut durch und richtig lecker, super gut verpackt, und Soße vom Überbacken und vom Grillteller war einfach Himmlisch! Essen absolut TOP!
18 Mär 2018 um 14:48 Lecker!!!!!!!!
13 Mär 2018 um 9:01 sehr gutes Essen.
25 Feb 2018 um 21:41 Auch an einem Sonntag Abend kann eine Bestellung nicht 2 1/2 Stunden dauern Das Essen war kalt und vom Geschmack letzte Liga ..... das Gyros trocken und knorpelig, die Pommes wie Gummi Schade das es sowas noch teuer bezahlt werden muss
24 Feb 2018 um 22:04 einfach gesagt NEIN DANKE NIE Wieder.
15 Feb 2018 um 13:38 Gyros und Suzuki total überwürzt, salzig. Gyros zudem trocken. Zum Zaziki kein Brot. Bei gelieferten Pommes habe ich keine großen Erwartungen. Aber diese hier gingen überhaupt nicht. Insgesamt ist die Hälfte im Eimer gelandet. Brauch ich nicht wiede
14 Feb 2018 um 22:06 Über 1 1/2std gewartet. Dann wurde der extrawunsch ignoriert. Der Fahrer nannte als Ausrede das viel los war auf der Straße um 21.45...nie wieder
4 Feb 2018 um 17:49 Einfach ohne Worte!!!! Einfach null Sterne wert
17 Jan 2018 um 9:52 Reis, Salat, Zuzuki und Suvlaki waren lecker
12 Dez 2017 um 18:11 Sorry, aber habe noch nie so ein schlechtes Gyros gegessen :o( Brot war vom Vortag, Suflaki und Grillplatte kam mit Sauce ohne das diese bestellt war. Schade!!!